Page Design © by Escapenet

Clubdienst

Verschiedene Funktionen und Chargen sorgen dafür, dass unser Clubleben attraktiv ist. Merkblätter und Prozessbeschreibungen helfen bei der Einführung neuer Mitglieder, unsere Website, diverse Tools und ein für die Kommunikation verantwortliches Mitglied sorgen für effiziente Informationsarbeit.

Wir pflegen unsere Freundschaft in Clubmeetings und einmal jährlich unternehmen wir eine Wochenendreise. Der jeweilige Präsident/die jeweilige Präsi­dentin organisiert diese Reise an einen Ort, mit dem er/sie speziell verbunden ist. Bei diesen Gelegenheiten lernten wir die wunderschöne Gegend um den Lac Leman, das Tessin mit seinen malerischen Tälern, das geschäftige London sowie das geschichtsträchtige Athen kennen.

Hier geht's zu den Impressionen (clubintern) von den Reisen.

 

Impressionen Clubreise 2010 nach London
 

London zählt vermutlich zu den faszinierendsten Städten unserer Erde. Hauptgrund für den besonderen Charme der englischen Hauptstadt sind die zahlreichen Sehenswürdigkeiten. Unser Club-Präsident zeigte uns «sein» London. Den Royal Automobil Club, verschiedene Museen, Theater, Mansion House, englisches und indisches Essen, Greenwich mit seiner Weltzeituhr und dem Old Royal Naval Colleges, Schifffahrt auf der Themse und noch vieles mehr. Der Abschluss bildete der bunteste Markt in London - der Spitalfields Market. Es war faszinierend, spannend, lustig - auch dieses Jahr war die Clubreise eine Bereicherung.

 
 
 

 
zurück