Page Design © by Escapenet

Clubdienst

Verschiedene Funktionen und Chargen sorgen dafür, dass unser Clubleben attraktiv ist. Merkblätter und Prozessbeschreibungen helfen bei der Einführung neuer Mitglieder, unsere Website, diverse Tools und ein für die Kommunikation verantwortliches Mitglied sorgen für effiziente Informationsarbeit.

Wir pflegen unsere Freundschaft in Clubmeetings und einmal jährlich unternehmen wir eine Wochenendreise. Der jeweilige Präsident/die jeweilige Präsi­dentin organisiert diese Reise an einen Ort, mit dem er/sie speziell verbunden ist. Bei diesen Gelegenheiten lernten wir die wunderschöne Gegend um den Lac Leman, das Tessin mit seinen malerischen Tälern, das geschäftige London sowie das geschichtsträchtige Athen kennen.

Hier geht's zu den Impressionen (clubintern) von den Reisen.

 

Impressionen Clubreise 2013 nach St. Moritz
 

In den letzten Jahren führten uns unsere Präsidenten jeweils in sehr interessante Städte ins Ausland. Dieses Jahr fand unser Clubausflug in die Heimat des Wintersports statt. Unser Ausflug führte uns ins Engadin, nach St. Moritz.

Wenn es um Pionierleistungen geht, war St. Moritz ganz vorne mit dabei. Schauplatz der Olympischen Winterspiele (1928 und 1948), zahlreiche Ski- und Bob-Weltmeisterschaften, die Eröffnung der ersten Skischule. Die Top-Herbergen und die prominenten Gäste sind legendär.

Wir genossen unser sportliches und kulinarisches Wochenende in vollen Zügen. Die März-Sonne verwöhnte uns am Freitag und Samstag und die verschiedenen Gastronomen während drei Tagen.

 
 

Weitere Bilder im passwortgeschützten Bereich unter «Mitglieder».

Weitere Bilder im passwortgeschützten Bereich unter «Mitglieder».

 
zurück