Page Design © by Escapenet

Gemeindienst

Unsere Clubmitglieder stellen ihr berufliches Können ehrenamtlich in den Dienst der Gesellschaft und unterstützen insbesondere Menschen in Notsituationen.

Unser Club fördert Projekte, die von Eigentümern oder Institutionen nicht selbst realisiert werden können, weil das handwerkliche Geschick fehlt und/oder die materiellen Möglichkeiten nicht gegeben sind.

Seit der Gründung unseres Clubs (2002) führen wir Hands-On-Projekte durch:

 

Gemeindienst: Clubprojekt 2018 - Class Act präsentiert «Bach ganz anders.»
bild_4.jpg
 

Donnerstag, 15. März 2018 - Auf den Spuren von Bach

Unter dem Titel «Bach ganz anders» gaben am 15. März drei Ausnahmekünstler ausgewählte Werke des Barock-Genies zum Besten. Modern und poppig – so präsentierten Benjamin Forster (Marimbafon), Klaus Schwärzler (Vibrafon) und Tobias Forster (Klavier) dem begeisterten Publikum die neu interpretierten Kompositionen.

Bereits zum vierten Mal haben wir, zusammen mit unserem Partner Youth and Classic, Schülern und Jugendlichen und am Abend echten Fans von Bach, ein einzigartiges Konzerterlebnis voller Begeisterung geboten.

Für alle, die Johann Sebastian Bach neu entdecken wollten, war die Darbietung der drei Ausnahmetalente ein musikalisches Erlebnis.

 
 

Weitere Informationen finden sich unter www.class-act.ch.

 
zurück